Eröffnung des EMSO Showrooms & Education Centers

Wir möchten, dass Sie sich mit unseren Möglichkeiten vertraut machen, bevor Sie sich für eine Zusammenarbeit entscheiden. Aus diesem Grund wurde unser Showroom - das EMSO-Studio im Zentrum von Warschau - geschaffen. Unser Schulungszentrum in Katowice ermöglicht es uns wiederum, umfassende Schulungen in unserer Trainingsmethode, im Kundenservice, Vertrieb oder Marketing durchzuführen, um den vollen Erfolg jedes Studios zu gewährleisten.

Der erste Ausstellungsraum in Warschau

EMSO vereint höchste Service- und Ausstattungsqualität, eine einzigartige Atmosphäre und raffinierte Interieurs, die einzigartige Kundenerlebnisse schaffen, die man sonst nirgendwo findet. Unser Ausstellungsraum wurde geschaffen, um Ihnen zu zeigen, was uns auszeichnet - wie wir arbeiten, was wir unseren Kunden bieten und vor allem, wie Ihr Studio im EMSO-Netzwerk aussehen kann. Wir laden Sie herzlich in unseren EMSO-Showroom in Warschau ein.

SOON

SOON

Trainingszentrum in Katowice

Als das einzige Fitnessstudio-Netzwerk der Welt, das Premiumklasse priorisiert, erweitern wir dieses Engagement für das Training und die Unterstützung jedes EMSO-Studio-Besitzers und ihres Teams. Aus diesem Grund haben wir das EMSO Trainingszentrum in Katowice eingerichtet, das sich der Bereitstellung eines umfassenden Angebots an anfänglichen und fortlaufenden Schulungen widmet. Dies stellt sicher, dass Sie und Ihr Team über das notwendige und aktuelle Wissen zur Führung eines EMSO-Studios während unserer Partnerschaft verfügen.

Unsere Studios weltweit

Mehrere Master-Franchisenehmer in großen Städten weltweit haben bereits auf unsere Marke vertraut und arbeiten zusammen, um ihre Vision zu verwirklichen und ihren Kunden einzigartige Erlebnisse zu bieten. Treten Sie in die Welt von EMSO ein und werden Sie Teil eines globalen Netzwerks, das sich der Exzellenz verschrieben hat.

Wo wird Ihr Studio sein?

LONDON
Bald
MELBOURNE
Bald
SINGAPUR
Bald

ÖFFNEN SIE EINEN NEUEN CLUB IN IHRER STADT

Unsere Boutique-Studios sind das Sinnbild für Eleganz und befinden sich im Herzen der Städte, wo sie eine einzigartige Atmosphäre für das anspruchsvolle Elitepublikum schaffen. Sie sind in den renommiertesten Vierteln angesiedelt, wo intensives Training mit dem pulsierenden städtischen Leben harmoniert. Wir wählen Standorte, die Menschen anziehen, die nicht nur hochwertiges Training, sondern auch einzigartigen Stil und Atmosphäre schätzen. Wir schaffen Räume, die eine Quelle der Inspiration werden und intensive Workouts mit Momenten der Entspannung und außergewöhnlichem Design verbinden.

Bei EMSO legen wir Wert auf hochwertige Dienstleistungen und Kundenerlebnisse. Unser Ziel ist es, dass EMSO weltweit an den renommiertesten Standorten vertreten ist.

Bei EMSO legen wir Wert auf hochwertige Dienstleistungen und Kundenerlebnisse. Unser Ziel ist es, dass EMSO weltweit an den renommiertesten Standorten vertreten ist.

Bei EMSO legen wir Wert auf hochwertige Dienstleistungen und Kundenerlebnisse. Unser Ziel ist es, dass EMSO weltweit an den renommiertesten Standorten vertreten ist.

Bei EMSO legen wir Wert auf hochwertige Dienstleistungen und Kundenerlebnisse. Unser Ziel ist es, dass EMSO weltweit an den renommiertesten Standorten vertreten ist.

Bei EMSO legen wir Wert auf hochwertige Dienstleistungen und Kundenerlebnisse. Unser Ziel ist es, dass EMSO weltweit an den renommiertesten Standorten vertreten ist.

Lerne unsere Geschichte kennen

Bleiben Sie auf dem Laufenden! Wo wird unser nächstes Studio sein und welche Innovationen führen wir ein? Erfahren Sie es aus unserem Newsletter!

Opening of the EMSO Showroom & Education Center

We want You to familiarize yourself with our capabilities before deciding to collaborate, which is why our showroom - EMSO studio in the center of Warsaw was created. In turn, our training center in Katowice allows us to conduct comprehensive training in our training method, customer service, sales, or marketing for the full success of every studio.

The First Showroom in Warsaw

EMSO combines the highest quality of service and equipment, a unique atmosphere, and refined interiors that create unique customer experiences found nowhere else. We're creating our showroom to show You what sets us apart - how we work, what we offer to our clients, and most importantly, how Your studio in the EMSO network can look.

SOON

SOON

Training Center in Katowice

As the only fitness studio network in the world that prioritizes premium class, we extend this commitment to training and supporting every EMSO studio owner and their team. Therefore, we'll establish the EMSO Training Center in Katowice, dedicated to providing a comprehensive range of initial and ongoing training. This ensures that You and Your team have the necessary and up-to-date knowledge related to running an EMSO studio throughout our partnership.

Our Studios Worldwide

Several master franchisees in major cities worldwide have already trusted our brand, working together to build its vision and deliver unique experiences to their clients. Join the world of EMSO and be part of a global network dedicated to excellence.

Where will Your studio be?

LONDON
Soon
MELBOURNE
Soon
SINGAPORE
Soon

OPEN NEW CLUB IN YOU CITY

Our boutique studios are the epitome of elegance, located in the hearts of cities, creating a unique atmosphere for the discerning elite. Situated in the most prestigious neighborhoods, where intense training harmonizes with the pulsating urban life. We choose locations that attract those who appreciate not only high-quality training but also unique style and atmosphere. We create spaces that become a source of inspiration, combining intense workouts with moments of relaxation and exceptional design.

At EMSO, we prioritize high-quality services and customer experiences. We aim for EMSO to be present worldwide in the most prestigious locations.

At EMSO, we prioritize high-quality services and customer experiences. We aim for EMSO to be present worldwide in the most prestigious locations.

At EMSO, we prioritize high-quality services and customer experiences. We aim for EMSO to be present worldwide in the most prestigious locations.

At EMSO, we prioritize high-quality services and customer experiences. We aim for EMSO to be present worldwide in the most prestigious locations.

At EMSO, we prioritize high-quality services and customer experiences. We aim for EMSO to be present worldwide in the most prestigious locations.

Newsletter

Stay up to date! Where will our next studio be, what innovations are we introducing? You will find out from our newsletter!